Webinar zum Thema „Science Tracking“ am 11.03.2024

Die Arbeitsgruppe des Ausschusses für Wissenschaftliche Bibliotheken und Informationssysteme (AWBI) der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) stellt in einem Webinar zum Thema „Science Tracking“ die abschließenden Ergebnisse ihrer Arbeit vor. 

Das Webinar findet am 11.03.2024 von 15:00-17:00 Uhr statt. Der Arbeitsgruppe gehörten an: Robert Altschaffel, Michael Beurskens, Jana Dittmann, Wolfram Horstmann, Stefan Kiltz, Gerhard Lauer, Bernhard Mittermaier, Judith Ludwig, Hildegard Schäffler, Gerald Spindler und Katrin Stump.

Zentrale Aspekte des Webinars werden, neben einer kurzen technischen Einführung, die rechtliche und bibliothekspolitische Bewertung von Science Tracking sein sowie dessen Einordnung hinsichtlich der abgeschlossenen DEAL-Verträge.  

Der deutschsprachige Vortrag wird etwa 90 Minuten in Anspruch nehmen, anschließend werden Fragen der Teilnehmer*innen diskutiert. 

Für die Teilnahme bedarf es keiner Registrierung. 

Vortragsfolien

Technische Details zur Teilnahme

Beitrittslink

Über Telefon beitreten

  • +49-619-6781-9736 Germany Toll
  • +44-20-3478-5289 United Kingdom Toll 2
  • Zugriffscode: 279 045 34766

 

Über die weitere Verbreitung der Ankündigung freuen wir uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!