Zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Logo: Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) - zur Startseite Deutsche Forschungsgemeinschaft

banner: Kopfbereich DFG2020 Logo - deutsch Für das Wissen entscheiden

Bernd Rendel-Preis 2004

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) verlieh am 25. Februar 2005 in Tübingen zum zweiten Mal den Bernd Rendel-Preis an sechs Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler aus den Geowissenschaften. Die mit je 2000 Euro dotierten Preise sollen den jungen diplomierten, aber noch nicht promovierten Preisträgern die Teilnahme an internationalen Kongressen und Tagungen ermöglichen.

Preisträgerinnen und Preisträger 2004

Raik Bachmann

Raik Bachmann

Bernd Rendel-Preisträger 2004 Interner Linkmehr

Bodo Bookhagen

Bernd Rendel-Preisträger 2004 Interner Linkmehr

Eva Gebauer

Eva Gebauer

Bernd Rendel-Preisträgerin 2004 Interner Linkmehr

Yvonne Hamann

Bernd Rendel-Preisträgerin 2004 Interner Linkmehr

Gregor Knorr

Gregor Knorr

Bernd Rendel-Preisträger 2004 Interner Linkmehr

Merle Katharina Richter

Bernd Rendel-Preisträgerin 2004 Interner Linkmehr