Zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Logo: Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) - zur Startseite Deutsche Forschungsgemeinschaft

Liste der laufenden Forschergruppen

Stand: 15. November 2017

Forschergruppen


Forschergruppe 1452
Vermarktung von Produkten im Kontext digitaler sozialer Medien (erste Förderphase: Vermarktung hedonischer Medienprodukte im Kontext digitaler sozialer Medien)

Allgemeine Informationen

Ort: Hamburg
Laufzeit: seit 2014

Sprecher

Professor Dr. Henrik Sattler
Universität Hamburg Fakultät für Betriebswirtschaft Lehrstuhl für Marketing und Branding
Moorweidenstraße 18
20148 Hamburg

(Bitte richten Sie inhaltliche Fragen direkt an den Sprecher / die Sprecherin des Programms)

DFG-Betreuung

Dr. Christiane Joerk

© 2010-2017 by DFG
Ausdruck aus dem Angebot der DFG (Deutsche Forschungsgemeinschaft)