Bereichsnavigation

Alle Pressemitteilungen und Reden zur Jahresversammlung

Elektronische Pressemappe zur Jahrespressekonferenz der DFG am 2. Juli 2015 in Berlin / Jahresversammlung der DFG vom 29. Juni bis 1. Juli 2015 an der Ruhr-Universität Bochum

Impressionen der Jahresversammlung 2015
Festveranstaltung in Bochum: Prof. Elmar Weiler, Ruhr-Universität Bochum, DFG-Generalsekretärin Dorothee Dzwonnek, GWK-Vorsitzende und Staatsministerin Vera Reiß, DFG-Präsident Prof. Peter Strohschneider, die Festvortragende Prof. Susanne Baer, Humboldt-Universität, Berlin, Staatssekretär im Ministerium für Innovation, Wissenschaft und Forschung in Nordrhein-Westfalen, Dr. Thomas Grünewald (v.l.)

Impressionen der Jahresversammlung 2015

Öffnen (jpg)

DFG-Präsident Professor Dr. Peter Strohschneider begrüßt die Gäste zur Festveranstaltung im Audimax der Ruhr-Universität in Bochum

Öffnen (jpg)